• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kassler vom Kamm ???

krischan1980

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

habe hier ca. 6 Kg Kassler vom Kamm liegen, die heute versmoket werden sollen....
Bei welcher Temperatur zu welcher Kerntemperatur ?
Hat vielleicht jemand ein paar Tips !?

Vielen Dank im vorraus
Gruß
Christian
 
Hatte auch schon mal Kassler in Smoker, ist aber schon eine Weile her.
PIT Temperatur 110/120 ° KT 64-68°
Weiß leider nicht mehr wielange es gedauert hat.
Ich hatte noch eine Schale mit feinabgeschmeckten Sauerkraut unter den Kassler stehe und mit gesmokert.
War sehr lecker.
:steckerlfloisch:
Grüße
Udo
P.S. Denke dran
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten