Aloah Freunde des Grillsports,
eigentlich wollte ich heute Krustenbraten machen, habe ich spontan gestern entschieden. Ab in die Stadt, es gab NIRGENDWO Schulter oder ähnliches
. Also noch auf die Schnelle ein Hähnchen abgegriffen, damit ich wenigstens Grillen kann...
Hatte heute aber nen fetten Kater
und war daher nicht motiviert, mich in die Kälte zustellen. Also hab ich es mal im BO probiert.
Hier die Bilder:
Wollte eigentlich das schwedische Exportbier Düff nehmen, aber das hat es auch getan
Mit sehr wenig Öl massiert und mit MD gerubbt:
Bei 170° in den BO. Zwischenzeitlich mit einem Gemisch aus dem restlichen Bier und Ahornsirup (5:1) besprüht. Nächstes Mal gibts mehr Sirup:
Zum Schluss nochmal hochgepowert, nach ca. 1 Stunde fertig:
knusprig
Tellerbild. Wir waren nicht auf BBC eingestellt, also nicht wundern über die Beilagen. Hab sie eigentlich komplett ignoriert
Ist sone Art Hollondaise...eben das, was noch da war...
Gabelbild:
BBC im BO geht sehr gut und ohne Anstrengung. Allerdings fehlte mir der Grillgeschmack. Aber als Notlösung durchaus sehr gut brauchbar
Schöne Grüße
Stefan
eigentlich wollte ich heute Krustenbraten machen, habe ich spontan gestern entschieden. Ab in die Stadt, es gab NIRGENDWO Schulter oder ähnliches

Hatte heute aber nen fetten Kater

Hier die Bilder:
Wollte eigentlich das schwedische Exportbier Düff nehmen, aber das hat es auch getan

Mit sehr wenig Öl massiert und mit MD gerubbt:
Bei 170° in den BO. Zwischenzeitlich mit einem Gemisch aus dem restlichen Bier und Ahornsirup (5:1) besprüht. Nächstes Mal gibts mehr Sirup:
Zum Schluss nochmal hochgepowert, nach ca. 1 Stunde fertig:
knusprig

Tellerbild. Wir waren nicht auf BBC eingestellt, also nicht wundern über die Beilagen. Hab sie eigentlich komplett ignoriert

Gabelbild:
BBC im BO geht sehr gut und ohne Anstrengung. Allerdings fehlte mir der Grillgeschmack. Aber als Notlösung durchaus sehr gut brauchbar

Schöne Grüße
Stefan