• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kauf einer Grillkota

Kuhbauer76

Militanter Veganer
Hallo ich bin neu hier beim Grillsportverein lese aber schon länger euer Beiträg.
Die mir schon oft geholfen haben (Pizzaofen und Pelletsmoker).
Doch nun steht ein neues größeres Projekt an, bei dem ich euere Hilfe benötige.
Meine Frau und ich möchten eine Grillkoto in unseren Garten stellen.
Leider wissen wir nicht, welche Hersteller von Grillkotas es gibt.
Ich währe euch Dankbar wen ihr mir Hersteller sagen könnt und wie ihr mit euerer Grillkota zufrieden seit.
Danke schon mal im voraus für euere Hilfe.
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Hallo @Kuhbauer76 und herzlich willkommen.
Euer Entschluss für eine Kota war der richtige ;-)
In meiner Signatur ist ein link zu unserer Kota mit einigen Erweiterungen im laufe der Zeit.
Erst gestern haben wir sie wieder genutzt und es noch keinen Tag bereut.
Hier im Forum gibt es zahlreiche Berichte zu Kotas.
Ich weiß aber noch nicht welche Möglichkeiten du hast, sei es handwerklicher Natur oder Platztechnisch.
Was wollt ihr darin machen?
Das wird sicher ein interessanter Bereich hier im Forum auch für weitere Interessenten.
Willkommen bei den Kotabauern ;-)
Gregor
 
Oben Unten