• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Akkuschrauber

Nuno

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Ich bin gerade am Umziehen und mein alter Billig-Akkuschraube hat den geist aufgegeben. War gebraucht & geschenkt, also nicht tragisch. Jetzt muss aber was richtiges her :devil:.

Hat jemand Empfehlungen für einen Akkuschrauber?
Einsatzbereich ist ohne Schlag, da ich hier einen Schlagbohrer habe. Bin eigentlich ein Freund von Makita jedoch auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.
Einsatz wird ersteinmal im Auf/Abbau sein, danach immer wieder mal für Bohren und Schrauben mit Holz hier und da eingesetzt werden.

Jemand gute Erfahrungen? Arbeitslicht, Schnelladegerät und Akkustandanzeige haben mich bisher doch gelegentlich überzeugen können. Ansonsten Schnellspannfutter, 2-Gang, Drehmoment, etc. was ja eigentlich Standart ist. Budget richtet sich an Preis-Leistung, denke/hoffe aber, dass man um die 200-300€ doch eine gute Maschine bekommen sollte, mit welcher man viele Jahre Spaß hat.

Wenn jemand Argumente für eine Schlagfunktion hat, hör ich mir diese gerne an :). Mir wurde nur gesagt, dass Das Bohrfutter hier drunter leidet/leiden kann und ich glaube bisher, dass ich es nicht wirklich brauche.

Lg,

Nuno
 
Ich hab den hier. Hat schon einiges mitgemacht. Ich kann mich nicht beklagen.

Akku.jpg
 

Anhänge

  • Akku.jpg
    Akku.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 733
guckstdu.gif
hier und da.

Da werden sie geholfen!:D
 

Anhänge

  • guckstdu.gif
    guckstdu.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 715
Danke für die Antworten. Habe das mit der Suche diesmal ürgendwie nicht hinbekommen :(.

Bin jetzt beim DDF456 gelandet mit 3x4Ah Akku um 189€. Da sag ich mal nicht nein und freu mich auf den Paketboten :).
Jetzt ist auch noch Geld für einen vernünftigen Bitsatz drin :).

LG und gute Nacht!
 
Hilti, und alles wird gut.
 
Habe keinen Vergleich mit Makita und anderen

Habe Bosch Blau Schrauber 18v mit zwei 3A Akkus, den zweitgrößten und brauche nichts anderes mehr.
 
Habe noch für die harten Sachen nen 1350 watt 230 Volt Bosch blau Schlagbohrer

Das ist Gewalt
 
Dann kommt nur noch Hilti.

Aber das brauche ich privat nicht
 
Eindeutig Makita. Meiner Meinung nach bekommst nichts besseres im Preis- Leistungsverhältnis.
Ausser du hast nen grossen Geldbeutel. Dann würde ich noch DeWalt empfehlen. Unkaputtbar.
 
Zurück
Oben Unten