• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung für einen Gasgrill

ganz ganz easy anheben, ziehen abklappen.
meine huelle hat sogar klettverschluesse um diese zu schliessen wenn die
tische abgeklappt sind....alles sehr durchdacht.
 
Danke femo! Habe noch zwei kleine Fragen: sind Druckregler und Gasschlauch dabei? Würdest du ein Netzteil für den Drehspiess empfehlen oder lässt sich dieser gut und nicht allzu laut mit Batterien betreiben?
Gruss
 
ist alles dabei. das mit den batterien ist geschmackssache ich habe den mit kabel ge ommen
 
Danke femo! Der Sovereign 90 scheint wirklich das Gerät für mich zu sein.
Zwei kleine Punkte beunruhigen mich noch ein bisschen:
- ist die Hitzeverteilung gleichmässig?
- wie ist der Pizza-Erfolg mit diesem Gerät? Pizza ist die wichtigste Anforderung, welche mir die Regierung beim Kauf des neuen Grills gestellt hat, also darf ich hier nicht versagen...
Gruss
Tiatia
 
hallo nochmals,

also mit der pizza kann ich dir nicht helfen...ich mache keine pizza im grill....sorry. sollte aber bei den temperaturen kein problem sein, der geht mit allen brennern weit ueber 300....am deckel bis ende und meine digithermos steigen da aus ;-)

hitzeverteilung ist so, das du einen hotspot in der mitte ueber dem mittleren rost hastda laeuft die hitze vom mittelbrenner sowie den beiden aeusseren zusammen. das ist aber kein problem, einfach entweder den mittleren brenner zurueckregeln, oder die unterschiedlichen zonen dementsprechend nutzen. ansonsten ist die verteilung sehr homogen.

gruesse
 
Oh nein! Kisten-Verbot

Ich hatte mich endlich für den Sovereign 90 entschieden, das Gerät und die Haube standen praktisch schon im Warenkorb. Nur noch das Aussehen-Test bei der Regierung und dann... der Dämpfer! "Diese Kiste kommt nicht auf unseren Balkon" und weiter "so eine Kugel wie unser Nachbar wollen wir, oder?".
Da haben alle meinen Argumente nichts mehr genützt. Sovereign ade.
Die Behörden sollen immer frühzeitig in jedes Projekt mit einbezogen werden...

So, jetzt wird es ein ODC Ascona sein, sicher auch keine schlechte Wahl.
Danke trotzdem femo für die vielen Tipps!
Gruss
 
Ich hatte mich endlich für den Sovereign 90 entschieden, das Gerät und die Haube standen praktisch schon im Warenkorb. Nur noch das Aussehen-Test bei der Regierung und dann... der Dämpfer! "Diese Kiste kommt nicht auf unseren Balkon" und weiter "so eine Kugel wie unser Nachbar wollen wir, oder?".
Da haben alle meinen Argumente nichts mehr genützt. Sovereign ade.
Die Behörden sollen immer frühzeitig in jedes Projekt mit einbezogen werden...

So, jetzt wird es ein ODC Ascona sein, sicher auch keine schlechte Wahl.
Danke trotzdem femo für die vielen Tipps!
Gruss


Kenn ich ;-)
Viel Spaß mit dem Ascona. Bereits beim Aufbau hab ich ein Rundumgrinsen bekommen, ein klasse Teil!
 
uiui, na da haette ich mich durchgesetzt....autos und grills sind maennersache :-D
 
Ja da hast du recht, femo... Unser Balkon ist jedoch eindeutig Revier der GöGä, ich muss bereits froh sein dass überhaupt ein Grill dort sein kann! ;-)
 
uiui, na da haette ich mich durchgesetzt....autos und grills sind maennersache :-D

dito.

Mag sein, das GöGa eingeschnappt wäre - aber glaub mir. jede Frau schnappt irgendwann auch wieder aus.
 
Ja da hast du recht, femo... Unser Balkon ist jedoch eindeutig Revier der GöGä, ich muss bereits froh sein dass überhaupt ein Grill dort sein kann! ;-)

"Meine Frau hat mir gestern zu Füßen gelegen"
"Und, wat hatt#se gesacht?"
"Komm unterm Bett raus du Feigling..."

Vol 'bin ja schon wech' ker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten