• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gasgrill

Moin
wer baut denn in L.A.?
BroilKing wirbt ja auch damit, dass sie in Nordamerika produzieren. Ob es nur ums Zusammenschrauben geht, oder ob wirklich dort produziert wird, weiß ich leider nicht.
Grüße
Der Dingens
 
Hallo,

gute Qualität gibts sicher auch bei Pamme, Anatol Pamme | Der PAMME-Grill ... die Frage ist, ob jeder das Geld für sowas in die Hand nehmen möchte... ausserdem ist das ja ein Holzkohlegrill...

Schöne Grüße

Carsten
 
Weber, den man mittlerweile fast an jeder Tankstelle, Metro und demnächst auch sicherlich bei Aldi, Lidl .... bekommst. Weber lässt fast alles in China bauen. Weber hat die buntesten Prospekt. Weber macht das beste Marketing!!!!! Aber die besten Grills bauen die aber lang nicht mehr.......
Gute Qualität sieht anders aus!!!

Da hast du recht: Weber habe ich letztens im LIDL-Prospekt gesehen, allerdings nur online. Trotzdem bedenklich.
 
Zurück
Oben Unten