• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Napoleon Prestige Pro 500 oder 665

Hallo DAN XX,

du hast alles richtig gemacht mit dem Grill. Ein einfach sehr gutes Gerät in extrem guter Verarbeitung.

Die komplett Ausstattung hast du ja auch gleich mitgenommen, genau so ist es richtig und macht Hölle Spaß.

Ich wünsche dir viele viele tolle Stunden mit dem heissen Gerät!

Gruß Kleffi
 
uns heißt
Petras-Grillshop




guckst du unten :-)





PS Es ist aber schon klar, mit dem Ansetzen der Flex oder der Stichsäge ist die Garantie in jeder Form erloschen.
 
Klasse Grill ich bin mit dem auch 100% zufrieden. Sehr zuverlässiges Arbeitstier mit dem man eigentlich alles machen kann. Ich wünschte meiner würde noch so sauber aussehen .. aber wie heißt es so schön "Wo gegrillt wird tropf auch Fett" :muhahaha:.

VG,
deka
 
Zurück
Oben Unten