• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Sous Vide Stick

Totti0882

Militanter Veganer
Guten Morgen liebe GSV-Gemeinde,

erstmal frohe Weihnachten!

Ich beschäftige mich aktuell mit Sous Vide und stehe jetzt kurz davor mir einen Stick zuzulegen. Ich habe bereits einige Stunden hier gelesen und komme nicht wirklich auf einen grünen Zweig.

Vielleicht werft ihr ja einfach mal ein paar Anregungen zu Geräten hier in den Raum. Budgetmässig würde ich mich gerne im Rahmen bis 150 Euro bewegen.

Besten Dank und Gruß
Thorsten
 
Moin,
ich nutze einen Neff Einbau-Dampfgarer für Sous Vide. Hat den Vorteil, dass man diesen auch für andere Sachen super nutzen kann, z. B. Gemüse oder Fisch garen, Essen aufwärmen (regenerieren) uvm.
Der passt aber leider nicht in dein Budget :hmmmm:
 
Ich nutze einen Stick von Caso, bin Top zufrieden.
 
Ich kann dir den hier empfehlen:


Caso SV 1200​


Nutze ihn selbst seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. :)
 
Hatte den Caso SV 1200 auch schon ins Auge gefasst. Welches Modell wäre denn von Anova zu empfehlen?
Grundlegend natürlich danke für alle Meldungen!
 
Habe den abgebildetes Sous-Vide-Stabkocket seit 23.12.2020, da er noch vor Weihnachten ankam.
Premiere war gestern top.

2D73AEF6-5E34-40CD-A514-5CE8285F4351.jpeg


Beitrag Nr. 29:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-ausfahrt-mit-ottos-o-f-b-lite.327284/page-2
 
Hallo, mir ist der in den Wagen gesprungen im Kaufland. Knappe 55 Euro und da ich schon länger einen wollte kams zum spontankauf. Funktioniert tadellos, gestern erst Entenbrust gemacht. Einstellungen sehr einfach, tut was er soll. Bei Metro gibt's am Montag eine SV Tarington für 15 Euro. Gibt bestimmt bessere aber zum probieren ob SV was für Dich ist, reicht es allemal.
Gruß Sven
IMG_20201223_003428.jpg
IMG_20201223_003445.jpg
IMG_20201224_172505.jpg
 
Zurück
Oben Unten