• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Weber Holzkohlegrill

Edelstahlroste hat nur die "Special Edition".......... alle anderen sind lediglich verchromt.......8-)
 


Hallo Grillfreunde


Da hab ich meinen MTP auch her ! Für 237€ bekommst du keinen Edelstahlrost aber den Klapprost und die Kohlekörbe sind dabei!
Motorgarten kann ich aus einem Weiteren Grund empfehlen!
Ich hatte bei meiner Bestellung einen Schadhaften Kessel erhalten, Motorgarten hat schnell und unbürokratisch einen Neuen Kessel geschickt der in Ordnung war !

Edit.: ok hab's Grade Gesehen die Kohlekörbe kosten 12€ extra das ist aber immernoch die Hälfe von der UVP
 
Zur Info: Bei Toom in Stuhr/Brinkum (Bremen) gibt es momentan den 57 OTP für €137,90...hab mir gerade einen geholt, sind noch 4 Stück da. Den 47er Compact Kettle gibt's für €77,90.
 
Motorgarten hat in der Regel gute Preise und einen guten Service. Kann ich auch empfehlen.
 
Singing Ya Ya Yipphie Yeah

Da hast Du nen Ordentlichen Grill geordert!


Viel Spaß damit bzw beim verschenken!
Wo es Anregungen zum Grillen gibt weißt Du ja jetzt auch!
Also Gut Glut

Gruß Der Oger
 
Zurück
Oben Unten