• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufentscheidung

Wenn ich einen kaufen sollte(mit dem Gedanken spiele ich) dann nen Le Rond oder Grand!
Und den würde ich auch abholen,ca. 450km,wäre mir dann egal, nur um den Thomas auch kennenlernen,und viele viele fragen stellen zu wollen!

:gs-rulez:
 
Kaufe bei Thomas, haste tollen Service und Beratung und die Qualität stimmt, dann mal am Backofenfest teilnehmen, da siehst Du mal welchen Aufwand man betreibt in der Schulung und Beratung der Kunden. Das macht so schnell keiner nach. :durst:
 
Hallo Matzinger,

die Frage hier im Forum zu stellen, welchen HBO Du dir kaufen solltest, ist in etwa so, als wenn Du beim Opel Fanclub bei der Jahreshauptversammlung die Frage stellst, ob Du dir nicht besser einen Ford kaufen solltest. Die Antworten sind vorhersehbar.
Trotzdem Gratulation zur Wahl und immer genügend Oberhitze beim backen.


Beste Grüße

Wupro
 
Hallo Matzinger,

die Frage hier im Forum zu stellen, welchen HBO Du dir kaufen solltest, ist in etwa so, als wenn Du beim Opel Fanclub bei der Jahreshauptversammlung die Frage stellst, ob Du dir nicht besser einen Ford kaufen solltest. Die Antworten sind vorhersehbar.
Trotzdem Gratulation zur Wahl und immer genügend Oberhitze beim backen.


Beste Grüße

Wupro

Sorry aber bevor ich mir einen Ofen kaufen würde wo du deinen her hast,dann lieber keinen.Vom Materrial nicht vergleichbar,absolut kein support und ne ordentliche beratung oder ne vorführung gibt es auch nicht.Das ist genau das gleiche wenn ich ein gutes stück Fleisch haben will, gehe ich auch zum Metzger und nicht zu Aldi & Co
 
Sorry aber bevor ich mir einen Ofen kaufen würde wo du deinen her hast,dann lieber keinen.Vom Materrial nicht vergleichbar,absolut kein support und ne ordentliche beratung oder ne vorführung gibt es auch nicht.Das ist genau das gleiche wenn ich ein gutes stück Fleisch haben will, gehe ich auch zum Metzger und nicht zu Aldi & Co

Hallo erst einmal

@baser

mysmilie_381.gif
Baser und
mysmilie_47.gif
, für Deinen sachlichen und inhaltlich wirklich gelungenen Beitrag. Du unterstreichst damit genau meine Meinung.
mysmilie_53.gif



Beste Grüße

Wupro
 
Hallo Matzinger,

die Frage hier im Forum zu stellen, welchen HBO Du dir kaufen solltest, ist in etwa so, als wenn Du beim Opel Fanclub bei der Jahreshauptversammlung die Frage stellst, ob Du dir nicht besser einen Ford kaufen solltest. Die Antworten sind vorhersehbar.
Trotzdem Gratulation zur Wahl und immer genügend Oberhitze beim backen.


Beste Grüße

Wupro

Och nööö, doch nicht schon wieder diese alte Leier :frust:
 
Hallo erst einmal,

ich habe lediglich eine Feststellung getroffen die den Tatsachen entspricht. Niemanden angemeckt, kein einziges Produkt madig gemacht, noch olle Kamellen aus dem Keller geholt.
Ich habe nur eine eigene Meinung und die lasse ich mir hier von niemanden nehmen, auch wenn es einigen vielleicht nicht in den Kram passt.

Sorry,

@ Cruiser

Beiträge habe ich mehr als die meisten gemeldeten Mitglieder geschrieben. Tipp: schau Dir doch mal meine eingestellten Alben an.


Mit besten Grüßen

Wupro
 
ich habe lediglich eine Feststellung getroffen die den Tatsachen entspricht.

Eigentlich möchte ich mich grad nicht einmischen, machs aber trotzdem.

Der Vergleich mit dem Opel-Fan-Club hinkt und zwar gewalltigt.

Dies hier ist kein Ramster Fanclub sondern der Grillsportverein. Das ist eine Tatsache.

Hier gibt es auch keine Unterkategorie Ramster Holzbacköfen, ebenfalls eine Tatsache.

Und die Tatsache, das hier 95% der HBO-Besitzer einen Ramster haben liegt wohl an den 1000fach geposteten Gründen...

Ich freu mich das du mit deinem HBO zufrieden bist und bin mit Cruiser mal nicht einer Meinung. Du hast definitiv gute Beiträge geliefert.

Viele Grüße
Frank
 
Eigentlich möchte ich mich grad nicht einmischen, machs aber trotzdem.

Der Vergleich mit dem Opel-Fan-Club hinkt und zwar gewalltigt.

Dies hier ist kein Ramster Fanclub sondern der Grillsportverein. Das ist eine Tatsache.

Hier gibt es auch keine Unterkategorie Ramster Holzbacköfen, ebenfalls eine Tatsache.

Und die Tatsache, das hier 95% der HBO-Besitzer einen Ramster haben liegt wohl an den 1000fach geposteten Gründen...

Ich freu mich das du mit deinem HBO zufrieden bist und bin mit Cruiser mal nicht einer Meinung. Du hast definitiv gute Beiträge geliefert.

Viele Grüße
Frank

@Kuno1076,

Bin fast 100% Deiner Meinung, vielleicht hätte ich nicht Opel-Fan-Club, sondern besser Opel Interessengemeinschaft schreiben sollen, denn die gibt’s hier und damit hinkt der Vergleich nicht mehr.

Beste Grüße

Wupro
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich mit dem Opel-Fan-Club hinkt und zwar gewalltigt.

Dies hier ist kein Ramster Fanclub sondern der Grillsportverein. Das ist eine Tatsache.

Hier gibt es auch keine Unterkategorie Ramster Holzbacköfen, ebenfalls eine Tatsache.

Und die Tatsache, das hier 95% der HBO-Besitzer einen Ramster haben liegt wohl an den 1000fach geposteten Gründen...

Ich freu mich das du mit deinem HBO zufrieden bist und bin mit Cruiser mal nicht einer Meinung. Du hast definitiv gute Beiträge geliefert.

Viele Grüße
Frank

@Kuno1076,

Danke, bin fast 100% Deiner Meinung, vielleicht hätte ich nicht Opel-Fan-Club, sondern besser Opel Interessengemeinschaft schreiben sollen, denn die gibt’s hier und damit hinkt der Vergleich nicht mehr. Das ist aber kleinlich, finde ich.

Beste Grüße

Wupro
 
Zurück
Oben Unten