1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kauftipp?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Gerti, 10. Juli 2010.

  1. Gerti

    Gerti Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hallo Spochtfreunde,

    vielleicht interressiert es ja das eine oder andere Nordlicht.

    Ich hab mir jedenfalls gerade beim dänischen Supermarkt in Burg auf Fehmarn
    einen Smokey Joe Gold für 53,56 Teuros gegönnt.
    Ich fand das ist ein guter Preis, und weil ich den so niedlich fand, hab ich ihn
    adoptiert.:sonne:
    :-)flash: Bilder gibt es erst nach dem Urlaub, die Verbindung auf dem Campingplatz ist
    etwas lahm:x)

    Grüße
    Gerti
     
  2. Trend

    Trend Veganer 5+ Jahre im GSV

    In Dänemark gabs die diese Jahr für 40€ in der Premum Ausgabe. In DK ist Weber total günstig
     
  3. OP
    Gerti

    Gerti Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Jo, weiss ich.

    Aber für den Preis, den ich allein für die Fähre von hier bezahlen müsste, könnte ich den auch regulär in D kriegen.
    Von daher fand ich es nicht so schlecht.

    Grüße
    Gerti
     
  4. Trend

    Trend Veganer 5+ Jahre im GSV

    Leider. Ich hab mal geguckt, was eine 57er Kugel per Post von DK nach hier kosten würde. Unter 100€ kriegste den nicht verschickt.

    Pakete von da nach hier sind total teuer. Aber der Smokey Joe paste dieses Jahr noch ins Auto. Sohnemann hat sich gefreut :-)

    Dir viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät !
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden