• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kauftipp?

Gerti

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Spochtfreunde,

vielleicht interressiert es ja das eine oder andere Nordlicht.

Ich hab mir jedenfalls gerade beim dänischen Supermarkt in Burg auf Fehmarn
einen Smokey Joe Gold für 53,56 Teuros gegönnt.
Ich fand das ist ein guter Preis, und weil ich den so niedlich fand, hab ich ihn
adoptiert.:sonne:
:-)flash: Bilder gibt es erst nach dem Urlaub, die Verbindung auf dem Campingplatz ist
etwas lahm:x)

Grüße
Gerti
 
Jo, weiss ich.

Aber für den Preis, den ich allein für die Fähre von hier bezahlen müsste, könnte ich den auch regulär in D kriegen.
Von daher fand ich es nicht so schlecht.

Grüße
Gerti
 
Leider. Ich hab mal geguckt, was eine 57er Kugel per Post von DK nach hier kosten würde. Unter 100€ kriegste den nicht verschickt.

Pakete von da nach hier sind total teuer. Aber der Smokey Joe paste dieses Jahr noch ins Auto. Sohnemann hat sich gefreut :-)

Dir viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät !
 
Zurück
Oben Unten