• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kein japanisches Messer...

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
aber für mich das ideale Grill und Smoker Utensil. 33 cm lang, Klinge 20,5 cm und 183gr schwer.
Alter unbekannt, erster Eindruck schlecht aber da geht noch was :hmmmm:
Gefunden in der Bucht 1€ plus Versand. Geschliffen, poliert, Holz bearbeitet und dann der Graef cc120. Fertig und zufrieden.:grin:
Grüße aus dem Norden
Andreas

messeralt.JPG



messeralt1.JPG



messerneu.JPG



messerneu1.JPG
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Jeder hat halt so seine eigenen Ansprüche.....
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hast du VIER Stück gekauft :grin:

Super Arbeit.

Meine Schwiegermutter wollte auch solch ähnliche Dinger in die Tonne geben. :patsch:

Komisch, die Dinger sind scharf und jeder benutzt sie.

Die haben sicher schon Kriege mitgemacht!

P3090459.jpg
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Richtig! und aus diesem Grund nehme ich nicht meine guten Messer um damit am Grill und Smoker zu arbeiten oder im DO zu rühren. Danke für den Hinweis.
Gruß Andreas

Mit Messern rührt man aber nicht, dafür gibt es Löffel... kaum zu glauben...

:grin::grin::grin:

*ichmussweg* 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Fragt sich ob das überhaupt ein Messer ist... hmmm als für den Waldspielplatz lass ich mir das ja noch gefallen.... :biggrinsanta:

Aber solang der Besitzer mit der echt sehr seltsamen Form klar kommt ist alles gut. Nur ein glücklicher Messer/Grillbesitzer ist ein guter Koch.
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hey das hast Du super wieder hinbekommen das Messer, kaum zu glauben dass das vorher so kläglich ausgesehen hat.:thumb1:

Ich muß jetzt auch mal ein Outdoor-Messer definieren, Mit den edlen Dingern will ich auch nicht draußen am Grill hantieren und dann ggf. stößt noch einer gegen den Tisch...

Dein Messer erinnert ein bißchen an das hier


Gruß
Peter
 
Oben Unten