Fok die reen ons braai!
Grillkaiser
Kann mir jemand verraten warum offensichtlich JEDER auf meinen Post in den Kleinanzeigen antworten kann, ich aber als "Ersteller" keine ausreichenden Rechte habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast zu wenige Beiträge.
Du kannst dir die Rechte aber auch kaufen haben viel schon gemacht.
https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades
Weiß nicht, dachte ich, dann eben kaufen.Ach .................. 1600+ Beiträge sind zu wenig???![]()
Danke, das verstehe ich.Die, die schreiben, haben entweder das All-in.One-Paket oder sind Kleinanzeigenkunde.
Ach, das erklärt mir einiges. Ich hatte ja gestern auch das Vergnügen mit dem ein oder anderen Forumsschwachmaten.Früher konnten alle auf Kleinanzeigen direkt antworten. Das führte zu einem regelrechten Spießrutenlauf. Meist unverschämte Antworten wie „viel zu teuer“ „meinst du für diesen Schrott wirst du einen Blöden finden.“ und so weiter. Dann war das vorbei. Jetzt muss man zumindest was zahlen um jemand seine Kleinanzeige madig zu machen.
gruß Dingo