• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keiner kann´s mehr hören.... ( Pulled Pork )

Grüße zusammen,

Stuck a moal a Ruck, i setzt mi au moal dazu..
PP kann man net genug beobachten :grin:

Möcht seid Wochen auch mein erstes machen, leider behindert mich der dauerhaft aufgedrehte Wasserhahn :mad::mad:

Gutes Gelingen
:prost:
 
Keiner ne antwort? dann befeuere ich gleich ...
 
Kannste m.M. nach so lassen... zwar a bissl ungeordnet reingeworfen :blah:, aber das sieht ansonsten gut aus.

Viel Erfolg dann und nicht die Geduld verlieren!

Gruss
 
Fire it Up.
:zelt::grill:

DSC01486.JPG


DSC01485.JPG


Da steht er so ganz alleine
DSC01487.JPG
 
Ich liebe es zur belustigung anderer fotos einzustellen:biggrinsanta:
 
Hallo,

viel Erfolg wünsch ich Dir!!
 
So das gute stück kommt drauf. Mit dem thermometer mussste ich improvisieren da mein funk noch nicht da ist, hab aber den PP so positioniert das ich durch die lüftung die temperatur beobachten kann...
Es sei denn Cruiser würde sich bereiterklären mir seins vorbeizubringen. lach


DSC01488.JPG


DSC01489.JPG
 
So hab unten ca 1/4 - 1/2 auf und oben 1/3 die temperatur hat sich auf 120°C eingependelt. mal im auge behalten ob´s so bleibt.
 
So 130°C zeigt das Deckelthermometer an und 35°C KT
Sieht ganz gut aus:grin:
 
Temperatur in der kugel hält, KT 47°C
Minion regelt das ist fantastisch
 
Keine Sorge, Dein Grill steht nicht alleine. Wir sitzen ja alle virtuell drum herum!
Ich stell mal ´ne Kanne Kaffee für alle hin.:kaffee:

Ich seh gerade - 160 km Luftlinie zu Dir - ich komme morgen schnell auf ´nen PP-Burger vorbei :driver::abfahrt::grin:

Gutes Gelingen!!!
 
Wenn es dir wert ist 160 km dann tue das:)
 
Achso hier noch ne kiste bier für die hartgesottenen
 
pflmmmp.

Prost zusammen.

:bilder:
 
Ja dann, rückt mal. Das muß ich mir auch mit anschauen. 8-)
Und gegen ein oder zwei Bierchen hab ich auch nix einzuwenden.
 
@ tigerwoods (scherz, schönes wortspiel): ja würde gerne bilder rein machen aber möchte ungerne meine kugel frühzeitig öffnen
 
Zurück
Oben Unten