• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt das jemand von euch ???

Ben Galo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen . Mein Kumpel ist gestern aus Spanien wiedergekommen und hat mir das mitgebracht !!!

DSCI0142.jpg


Verarbeite ich das zeug wie Tabasco ???
 
kenn ich leider nicht, aber ich würde vorschlagen:

einfach mal kosten :lol:

:weizen:
 
hmmm . . .. ist mir doch gleich so "spanisch" vorgekommen, der Salzersatz aus Frongraich ..:_kaputtlach:

:weizen:
 
Bei dem Beinamen tippe ich auf eine Louisiana Hot Sauce, welche z.B. auch für Memphis Style Ribs genommen wird.

Mit leichtem Essiggeschmack, allerdings nicht so stark wie bei Tabasco

:prost:
 
Zurück
Oben Unten