• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kennt das wer?

oh, und ich dachte ich kenne alle Threats :o)

Wenn er nicht so teuer wäre ist das sicher eine nette Alternative zu eoinem Fondue- oder Racletteabend.

smiley_emoticons_halloweenstars_shining.gif

Hast das schonmal gegessen? Schmeckt das Fleisch von dem Hut runter?

Bin schwer am überlegen mir sowas zuzulegen

Von dem Ding aus dem ebay-Link habe ich mal in einem koreanischen Restaurant gegessen. Das war recht lecker und von der Gemütlichkeit her wie beim Fondue.
Der Hut - ich weiß es nicht - als "Grillfläche" wäre mir das zu steil (ist dann eher Garen), und Fleisch an den Haken hängen finde ich auch nicht so prickelnd. Obwohl es spektakulärer aussieht. :lol:
In beiden Fällen bin ich aber der Meinung: Pasten- oder Spiritusbrenner geht gar nicht :o Da muß Holzkohle rein ;-)

kölngrill schrieb:
In beiden Fällen bin ich aber der Meinung: Pasten- oder Spiritusbrenner geht gar nicht :o Da muß Holzkohle rein ;-)

Dem schliesse ich mich sofort an! Mache schon sehr selten Fondue, wegen dieses Brennergeruchs. :puke: :puke:

Hat mal einer von euch (im Haus) Fondue mit ein oder zwei brennenden Brekkies gemacht? :-?

Oder wäre das ungesund? oder gefährlich?? :-? :-? :-?

:prost: :prost:

Zurück
Oben Unten