• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand das Molini Pizzuti Mehl ?

Genau , ich habe bereits die neuen Verpackungen.

Sind aber neue Varianten dazu gekommen das oro
 
Das habe ich gerade von Molini Pizutti über Instagram als Antwort auf meine Frage erhalten ob das Vesuvio Mehl nicht mehr produziert wird.

Hello yes it is produced in 5, 10 and 25kg
 
Servus,

das ist "ganz normal". Meine Erfahrung sind gemischter Natur. Bislang habe ich immer alles bekommen, auch wenn die ein oder andere Bestellung etwas chaotisch verlief. Tatsächlich sind die Sachen öfters mal aus. In einem Fall habe ich mal angerufen, da war dann noch ein Sack Mehl da, der dann auch ziemlich fix geliefert wurde. Am besten einfach telefonisch nachfragen.
 
Habe in den letzten 2 Wochen 10 kg M.P. Vesuvio, FdL Agerola und Kiloweise San Marzano Tomaten im Pomodoria Nürnberg geshopt. Klappte alles ---- wie immer. Bin zufrieden, wie die Jahre vorher auch. Für mich der best sortierteste Shop!
 
Zurück
Oben Unten