• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt sich jemand mit CSS Menus aus?

Hehe, ähm, ja, nur habe das Copyright da untern auch nicht ich reingemacht, Wordpress war so nett, das für mich zu erledigen.... aber ich suche mal....

Wennst es nicht findest pieps mich an dann bau ichs dir ein..
 
Habe es jetzt im Menü geändert, das ist ja EH über zwei Zeilen :D
 
Das bekommst du aber auch noch hin ;)

Schau mal in der style.css in Zeile 836 steht
padding:15px 24px;

tausche dort mal die 24px gegen 13px, also so
padding: 15px 13px;

dann ist alles in einer Zeile und sieht gut aus!
Dann ist der pezibaer auch zufrieden :prost:
 
Habe es jetzt im Menü geändert, das ist ja EH über zwei Zeilen :D

Der Link: "Kontakt/Impressum" sieht doof aus. :) Sorry für die Ehrlichkeit :D

Mach doch einfach in der untersten Zeile noch einen weiteren Textlink, klein und unauffällig "Impressum", der auf die Kontaktseite verweist.
Und die Überschrift in der Seite Kontakt benennst Du um in Kontakt / Impressum.
Und alles ist rechtens und Du hast nich überall diesen Klopper oben drin "Kontakt/Impressum"

Solltest Du eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-ID) zugewiesen bekommen haben, muss die mit rein.
(Nicht Deine private Steuernummer!!!)
 
IHR MACHT MICH WAHNSINNIG :motz::cry:, also GUT, ich ändere das Menü wieder und mache unten nen kleinen Link rein, das war's aber dann *schluchz*, ich bin eine Vermieterin, nicht Programmiererin :D

LG, BBQQ

PS: USt-ID haben und brauchen wir keine, das fängt erst bei größeren Sachen oder Hotels an....
 
IHR MACHT MICH WAHNSINNIG :motz::cry:, also GUT, ich ändere das Menü wieder und mache unten nen kleinen Link rein, das war's aber dann *schluchz*, ich bin eine Vermieterin, nicht Programmiererin :D

LG, BBQQ

PS: USt-ID haben und brauchen wir keine, das fängt erst bei größeren Sachen oder Hotels an....

Wir tun das nur um Dich zu ärgern - eh klar. *g*

Die USt-ID muss man zwingend angeben, wenn man eine hat. Drum hab ich es erwähnt.
Ansonsten dürfte es passen. Die Fotos sind hoffentlich von Dir, bzw. für den freien und kommerziellen gebrauch zugelassen.

Ist doch prima - von der Grilleurin zur Programmiererin - hier passiert viel. ;)
Kannst schon stolz auf Dich sein!
 
Wir tun das nur um Dich zu ärgern - eh klar. *g*

Die USt-ID muss man zwingend angeben, wenn man eine hat. Drum hab ich es erwähnt.
Ansonsten dürfte es passen. Die Fotos sind hoffentlich von Dir, bzw. für den freien und kommerziellen gebrauch zugelassen.

Ist doch prima - von der Grilleurin zur Programmiererin - hier passiert viel. ;)
Kannst schon stolz auf Dich sein!

Jaaa natürlich sind die Fotos von mir :cry:, seltsamerweise standen die Fotographen hier noch nicht Schlange, um Fotos unseres Dachgeschosses zu machen, um mich danach zu verklagen, weil ich sie benutzt habe :D :D :D

Hauptsache, Ihr seid jetzt glücklich ;)

LG, BBQQ
 
Jaaa natürlich sind die Fotos von mir :cry:, seltsamerweise standen die Fotographen hier noch nicht Schlange, um Fotos unseres Dachgeschosses zu machen, um mich danach zu verklagen, weil ich sie benutzt habe :D :D :D

Hauptsache, Ihr seid jetzt glücklich ;)

LG, BBQQ

Ihr habt nen See und ein Konzil in der Dachgeschoßwohnung? :ballballa:

*g*

Alles gut :prost:
 
Ihr habt nen See und ein Konzil in der Dachgeschoßwohnung? :ballballa:

*g*

Alles gut :prost:

Das ist die alte Rheinbrücke und NICHT das Konzil *klugscheiss*, aber ja, die Fotos sind zwar außerordentlich gut gemacht ;) aber dennoch von mir.

:prost:, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten