• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kennwood Chef + Jupiter Fleischwolf

Cirby

Militanter Veganer
Ich habe einen Kenwood Chef vermacht bekommen. Bei dem Zubehör befand sich auch ein Jupiter Fleischwolf. Leider gab es aber keine Bedienungsanleitung. Ich weiß nun also gar nicht wie ich Fleisch wolfe. Wahrscheinlich erst einmal mit der groben Lochscheibe und dann noch einmal mit der feineren Lochscheibe? Auf welche Geschwindigkeitsstufe stelle ich den Kenwood Chef?
 

Alufolie

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nimm die Lochscheibe entsprechend der Größe die Du brauchst/möchtest. 2mal wolfen ist nicht nötig.

Ich habe bisher immer auf kleinster Stufe gewolft, das ist recht schnell. Wir haben die neue Chef (heißt glaube ich chef titanium).
 
Oben Unten