• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennwood Chef + Jupiter Fleischwolf

Cirby

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe einen Kenwood Chef vermacht bekommen. Bei dem Zubehör befand sich auch ein Jupiter Fleischwolf. Leider gab es aber keine Bedienungsanleitung. Ich weiß nun also gar nicht wie ich Fleisch wolfe. Wahrscheinlich erst einmal mit der groben Lochscheibe und dann noch einmal mit der feineren Lochscheibe? Auf welche Geschwindigkeitsstufe stelle ich den Kenwood Chef?
 
Nimm die Lochscheibe entsprechend der Größe die Du brauchst/möchtest. 2mal wolfen ist nicht nötig.

Ich habe bisher immer auf kleinster Stufe gewolft, das ist recht schnell. Wir haben die neue Chef (heißt glaube ich chef titanium).
 
Zurück
Oben Unten