• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kentucky Mutton Sandwich mit Black Dip

@Donny bei 91 C° hatte gute 10 Stunden gedauert hatte aber auch nur max 110 C° in der Kugel, also so 120 C° kannste fahren falls der grill hergibt
 
@Donny bei 91 C° hatte gute 10 Stunden gedauert hatte aber auch nur max 110 C° in der Kugel, also so 120 C° kannste fahren falls der grill hergibt

Danke. Ich würde die Schulter nächste Woche mal auf den Davy schmeißen. Der Thread hat mich echt neugierig gemacht.
 
@Smokin´Anderl
Ich habe eine schöne Tomaten Sauce gekocht. davon Brauch man ca 235ml
235ml Wasser
235 ml Worcestersauce
3 EL Zitronensaft
salz
Pfeffer
Vollrohrzucker ca 70 g
Jalapeñios geräuchert und gemahlen oder Chili nach Geschmack
2 EL Butter

Man lässt die Butter zergehen und gibt alle zutaten hinzu und lässt die Sauce leicht Köcheln, den Zucker gibt man am besten zum Schluss hinzu da es ja jeder unterschiedlich süss mag
 
Zurück
Oben Unten