• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kera Grill

guenze

Grillkaiser
Tach allerseits,

nach langer Abstinenz ist endlich wieder ein neuer alter Keramikgrill bei uns eingezogen. Ich konnte lange wiederstehen, habe aber heute zugeschlagen. Es ist zwar kein Ei aber ein Grill aus Keramik. Alt, kult und lokal produziert. In meiner Jugend hatte jeder auf Festivals und sonstigen Gelage so einen dabei. Ein Typischer Flachgrill, halbwegs sicher in der Bedienung. Ich hoffe er lebt länger als das ehemalige Familienerbstück.
20210520_193259.jpg
20210520_193245.jpg
20210520_193238.jpg
 
Sachen gibt's 😅
Viel Spaß damit jedenfalls.
 
Hallo Matthias, so ein Ding habe ich bisher noch nicht gesehen. Da bin ich schon mal auf den Erstversuch gespannt. Es ist ja eher eine Feuerplatte.;)
 
Schaut interessant aus 🤘
 
hallo kuenze grill könig, ich habe so eins geschenkt bekommen leider ohne Gebrauchsanleitung. Darf ich Sie bitten mir zu schreiben wie das Funktioniert.?
 
hallo kuenze grill könig, ich habe so eins geschenkt bekommen leider ohne Gebrauchsanleitung. Darf ich Sie bitten mir zu schreiben wie das Funktioniert.?
Gude, in den brenner Spiritus einfüllen, anzünden und grillplatte drauf.Aber uffbasse mit Spiritus spasst man nicht.
 
Habe so einen vor 40 Jahren geschenkt bekommen. Paarmal benutzt, war immer megatoll. Dann im Keller gelandet, bei jedem Umzug durfte er dennoch mit. Jetzt habe ich ihn vor 1 Woche wieder entdeckt und schon das 2. Mal darauf gebruzzelt. Ist genauso wie früher.
 
Zurück
Oben Unten