• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Keramik - Pizzaplatte..... Der Test

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Beim "Aufräumen" fand ich ein paar Keramik - Platten.
270 x 200 x 4,5 mm, geschliffen.
Könnte man doch als ein Mann - Pizza - Platte verwenden ?

CIMG9466-1024.jpg


CIMG9471-1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SWEET HOME

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Harry,
dann mach doch mal einen Test und berichte uns.:bierchips:

Zeit zum aufheizen wird dementsprechend kurz sein.
 

KRAPPE

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Solche Platten sind doch oft mit Chemie behandelt, genauso wie mein was wars denn Nochmal glaub Granitplatte die ich als Pizzastein genommen hab. Davon hat man mir dann abgeraten da die Chemiesch behandelt werden.
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
...... und der Käse gehört auf den Sugo !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hätt sie trotzdem gegessen. Sieht doch lecker aus, auch wenn der Boden " gut braun " geworden ist.

:prost:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab ich auch...bei mir verkommt ( fast ) nix
War mir schon klar, ich wollte damit nur sagen, ich hätt gern mitgegessen :grin:


" Mir Schwoba send ed geizig, sonder bloß päb, gell Harry "
 

dersvennie

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Das sieht aber arg nach Fertigteig ausm Kühlregal aus *würg*... den hab ich vor 6 Jahren genau 1 mal gemacht, danach hatte ich ewig kein Bedarf mehr nach Pizza..

dann irgendwann mal Pizuateig selber gemacht und siehe da :happa::happa::happa:
 
Oben Unten