• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keramik - Pizzaplatte..... Der Test

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Beim "Aufräumen" fand ich ein paar Keramik - Platten.
270 x 200 x 4,5 mm, geschliffen.
Könnte man doch als ein Mann - Pizza - Platte verwenden ?

CIMG9466-1024.jpg


CIMG9471-1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Platten sind doch oft mit Chemie behandelt, genauso wie mein was wars denn Nochmal glaub Granitplatte die ich als Pizzastein genommen hab. Davon hat man mir dann abgeraten da die Chemiesch behandelt werden.
 
...... und der Käse gehört auf den Sugo !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Ich hätt sie trotzdem gegessen. Sieht doch lecker aus, auch wenn der Boden " gut braun " geworden ist.

:prost:
 
Das sieht aber arg nach Fertigteig ausm Kühlregal aus *würg*... den hab ich vor 6 Jahren genau 1 mal gemacht, danach hatte ich ewig kein Bedarf mehr nach Pizza..

dann irgendwann mal Pizuateig selber gemacht und siehe da :happa::happa::happa:
 
Zurück
Oben Unten