• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kerntemperatur Messgerät

tucker

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich möchte mir ein digitales Kerntemperatur Messgerät zulegen.

Welches Gerät würdet Ihr mir empfehlen?

Viele Grüße
Willi
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oder Igrill2

Gruß
Axel
 

DrPepper1885

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Den Thermapen kann man aber nicht im Fleisch drinnen lassen. Für eine durchgehende Temperaturüberwachung sollte es schon ein Thermometer mit Fühler und Anzeige außerhalb des Grills sein.
 

noxx

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Fantast von IKEA tuts auch, habe davon 3.
Ich persönlich bevorzuge den Maverick, wegen dem Funk Empfänger.
 

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
Bisher habe ich auch noch kein Gerät gefunden das mir zusagen würde. Ich habe unter anderen auch das Thermapen. Ich finde aber den Einstechfühler bei allen bekannten Geräten recht fürchterlich. Bei einem Steak ist der Einstich einfach unzumutbar groß. Es müsste ein Gerät sein mit einer feinen Einstechnadel als Fühler....
 
OP
OP
tucker

tucker

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Danke für die vielen Tipps.

Ich denke ich werde mir das von Outdorchef kaufen.

Anscheinend ist dieses sehr beliebt da es auf vielen Bildern hier im Forum zu sehen ist.


Viele Grüße
Willi
 
Oben Unten