• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntemperaturmesser

Didibu

Sprücheklopfer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
auf der Suche nach einem Kerntemperaturmesser bin ich auf folgende Seite gestoßen. Minimalste Abweichung unter 1°C,Meßkabel bis 300°C,aber leider
keine Angabe des Meßbereichs.
Hat das schon jemand von Euch? Erfahrungen? Was haltet Ihr davon?

Kerntemperaturmesser

Grüße Didibu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den nicht, bin aber mit dem Outdoorchef sehr zufrieden :thumb2:
 
@ Jonnyweis

Der Nachteil ist eben der Du kannst das Thermometer nicht im Fleisch lassen und musst immer beim messen neue Löcher stechen aus denen Dir der Saft läuft.

Gruß Grill Medium
 
@ Jonnyweis

Der Nachteil ist eben der Du kannst das Thermometer nicht im Fleisch lassen und musst immer beim messen neue Löcher stechen aus denen Dir der Saft läuft.

Gruß Grill Medium

Zitat der angegebenen Seite:

...CDN Touch Screen Thermometer TSP-572
Das praktische und funktionale Thermometer mit Berührungsbildschirm,
Magnethalter und integriertem Kabelwickler für hohe Temperaturen bis 300 °C.
...

also wie immer: Sensor rein und glücklich sein :pfeif:

Gruß,
Andreas
 
OK man kann nicht immer Recht haben !! Habe ich überlesen genauer eigentlich habe ich mir nur das Bild angesehen.

Entschuldigung wollte nimand verwirren.

Gruß Grill Medium
 
Das ODC kostet 29,99.-

Funzt prima....
 
Zurück
Oben Unten