• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntemperaturmesser

xqmax

Militanter Veganer
Hallo ihr , und vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin zwar ganz neu hier , aber möchte euch sagen , das die Aussage , das man bei dem weber KTM nur die vorgewählten Temperaturen nutzen kann falsch ist . Man kann die Temperatur individuell verändern .
Einfach zb. Meat wählen , dann die Taste Mode drücken und die KT einstellen die man haben möchte ;)

Sorry fürs klugscheissen eines Neulings ;)
 
Habe es geschrieben weil ich gelesen hab , das man den KTM von weber nicht nehmen sollte , sondern einen von Outdoor , da man dort die Temperatur individuell einstellen kann . Kann man beim KTM von Weber aber auch ;)
Werde am Donnerstag meinen ersten Rollbraten versuchen daher musste ich mir jetzt son ding kaufen . Sonst immer nur " normal " gegrillt :)
 
Endlich wieder ein bisschen schlauer!

aliensspeech.jpg
 

Anhänge

  • aliensspeech.jpg
    aliensspeech.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 447
Und Abfahrt :hmmmm:
 
:confused: :confused: :confused:
 
Wusste gar nicht das die in Motorrädern machen.....
 
Take flesh und broil it and go for the core temperature!

Not what that f 'ck'in electronic device would go or would do.
 
Zurück
Oben Unten