• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kette grillt beim ESC

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin liebe Grillgemeinde,

Samstag und endlich gutes Wetter in Hamburg.Also Die Kugeln raus und mit den Nachbarn grillen.
Dazu noch den Ferni und Lena anfeuern.

Zusammen mit Grillkumpel Craezy und Ngpunkt ein paar Kleinigkeiten ausgedacht.
Drumsticks und Flügel , Scampi-Lachsspieße , gefüllte Tomaten , Schweinebauch , Nackensteaks und ein paar Würste.Dazu Baguette mit selbsgebastelter Kräuter-Knobibutter und Zwei Top Salaten ( Danke an Frank&Frank).

Und nun ein paar Bilder ohne viel Komentar !!8-)


DSC01770.jpg


DSC01771.jpg


DSC01799.jpg


DSC01800.jpg


DSC01808.jpg


DSC01791.jpg


DSC01792.jpg


DSC01772.jpg


DSC01773.jpg


DSC01774.jpg


DSC01775.jpg


DSC01776.jpg


DSC01797.jpg


DSC01798.jpg


DSC01804.jpg


DSC01805.jpg


DSC01810.jpg


DSC01801.jpg


DSC01803.jpg


DSC01806.jpg


Es war wie immer ein rundum feuchter fröhlicher Grillabend !!
smiley2321.gif
smiley1099.gif
smiley1501.gif
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
schöne vergrillung :thumb2:

nur der esc wertet das ganze ein wenig ab...
 

Craezy65

Fleischesser
hey Kette,

das war mal wieder ein richtig guter Abend, das Essen war mega Gut und zu trinken gabs auch reichlich :biggrinsanta::biggrinsanta:
 

ngpunkt

Militanter Veganer
Da kann ich mich nur Craezy anschließen.

Schade, das wir jetzt erst mal Pause machen.
Wie kann man nur heiraten. :patsch:

.
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
:sabber:

feine vergrillung, DAS sieht alles sehr lecker aus :daumenhoch:
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nicht übel. Nach all dem Kuchen heute bekomme ich davon glatt wieder Appetit!
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber!

Schöne Spießchen. Die getrockneten Tomaten im Salat dürften für mich noch ein wenig kleiner geschnitten sein.

Due AZKs schauen ja noch wie neu aus - wie macht ihr das bloß?
 

DrPepper1885

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Frage zu den Grilltomaten

Ich habe mal ne kurze Frage zu den Grilltomaten.
Womit hast du die denn gefüllt?
Die sehen ja klasse aus!
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Klasse Vergrillung :friedi-good:
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Ich habe mal ne kurze Frage zu den Grilltomaten.
Womit hast du die denn gefüllt?
Die sehen ja klasse aus!


Junger Gouda in Würfel
Gekochter Schinken in Würfel
Creme Fraiche
Frische Kräuter
Geraspelter Gouda und Parmesan

Habe aber festgestellt beim nächsten mal mit Frischkäse zuarbeiten da die Tomaten viel Flüssigkeit mitbringen.

Wünsche gutes gelingen.
smiley1680.gif
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Wie waren denn die Keulen vom ersten Bild.
Sieht nach Käse aus. Parmesan?
Das Rezept ist vom Serial Griller etwas abgewandelt.

Keulen in mit Salz,Pfeffer,Parika und etwas Chili in Mehl wenden.Dann in Ei drehen und danach in die Marinade von Brotkrumen,Parmesan,Oregano und frischem Basilikum geben.Etwas antrocknen lassen dann indirekt ca. 15 St.

Viel Spaß beim Nachbasteln.
mysmilie_62.gif
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Hallo Svend,

haste wieder eine saubere Vergrillung hingelegt! :thumb1:

Waldi
 

Festus

Rippenschminker
Spitzenmäßige Vergrillung und tolle Bilder. Das Ganze grenzt an Körperverletzung, wenn man die Bilder ansehen muss und nichts davon kriegen kann :hammer:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Vergrillung :thumb1:
 

Dampf-Peter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Lecker

Hallo Svend :hallo1:

sieht sehr lecker aus was du da gebrutzelt hast :clap2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Oben Unten