• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kette´s Blut und Leberwurst

Hi Svend,

wieder allerbeste Show.

Das versuch ich auch, aber ich möchte Blut- und Leberwurst machen.

Gibt es da Einschränkungen oder Probleme. Hast Du vielleicht dafür einen Tip für mich.

Vielen Dank

Gruß

Wolfgang
 
Hallo Svend,
kannst Du noch die Mengenangaben für Fleisch, Speck, Zwiebeln, Blut, etc. in den Rezepten angeben?
Dank im voraus !
 
Hallo Svend,

mhhh...... mir läuft die Brühe im Mund zusammen.
Blutwurst hat perfektes Anschnittbild!

... ich muss dann langsam auch mal wieder ran....
 
Svend,

Entschuldigung mir ist ein Fehler unterlaufen.

Ich möchte das alles in Gläser machen, weil ich keine Möglichkeit habe zum Darmfüllen und länger hängen lassen.

Sorry, aber manchmal sind die Finger schneller als der Gedanke.

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten