• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kette´s Kugeltuning

super...

vielen DANK... hat jemand ne 2D Zeichnung, oder hat jemand die serienproduktion schon mal ins auge gefasst....?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen DANK... hat jemand ne 2D Zeichnung, oder hat jemand die serienproduktion schon mal ins auge gefasst....?

gruß


Werde Fa.Weber bei Fertigstellung ein paar Bilder mailen !!!

smiley1680.gif

 
Sehr cooler Umbau, ich glaube da muss ich demnächst auch mal ansetzen.
 
Hei Kette, oder Manni, oder Sven... :)
Habe mal das Holz-Einlegeboden-Tuning nachgebaut. Danke für die Anregung. Alles aus Restholz, Nut- und Federbretter gestreift, mit Lärchenöl eingepinselt und gut.

DSC_2385_skaliert.jpg


DSC_2389_skaliert.jpg


Als nächstes "Projekt" kommen die Räder. Danke nochmal für die tolle Inspiration.
 

Anhänge

  • DSC_2385_skaliert.jpg
    DSC_2385_skaliert.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 1.247
  • DSC_2389_skaliert.jpg
    DSC_2389_skaliert.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 1.242
Es wir langsam Zeit das ich Material besorge, um dem Wackel :weber-gold: zu pimpen !

Super Arbeit!!
 
Coole Idee kann mir jemand die kantenlänge sagen von den holz Ablage Tuning ?!dann kann ich ne Schablone erstellen und hier zur Verfügung stellen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten