• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kettle Joe - Unboxing und erste Tests

Das ist echt schade.
Der Warnhinweis geht gar nicht.
 
Telefonat mit dem Verkäufer...nachdem er beim Aussteller nochmal nachgeschaut hat, wurde mir mitgeteilt, dass das normal sei. Das Schild sei da auch drauf...

„...und wellt sich das Schild bei Ihrem Aussteller auch so?“
„Ja“
„Und gefällt es Ihnen?“
„Ich würde das garnicht sehen. Mir kommt es auf die Leistung des Geräts an.“
„...aha...“

Jetzt was machen? Wenn ich ihn montiere, ist nix mehr mit Rückgabe... :( ...
 
Puuhh das ist echt schwer. Ich würde es so machen wie @12gang gesagt hat.
Nieten raus. Schild weg. Neue Nieten rein.
Wenn du damit gar nicht leben kannst, nützt es ja nichts. Dann weg mit dem Grill.
 
...so sieht man es fast nicht:
A3DFB9A2-073C-4508-89AB-69465BF406DE.jpeg

...😂
 
........ Ich würde es so machen wie @12gang gesagt hat.
.......
..das war leicht ironisch gemeint...
Verstehe nicht, wie man ein so grossen '2-dimensionales' Schild über ein 3-dimensionale Freiformfläche spannen will... sagt mMn was über deren Q-Vertsändnis und Liebe zum Detail aus....
 
..das war leicht ironisch gemeint...
Verstehe nicht, wie man ein so grossen '2-dimensionales' Schild über ein 3-dimensionale Freiformfläche spannen will... sagt mMn was über deren Q-Vertsändnis und Liebe zum Detail aus....
Upppsss
 
@waltherman :
Ein normaler Weber-Rost ist größer als die KJ-Roste und liegt auf der oberen Ebene auf. So geht’s...
D4E99B27-1CDA-4837-9F8C-0F184C8B11BA.jpeg

...und so nicht...
CCDA7207-5CD8-4C34-9EDC-5C3965A5B533.jpeg

..., denn der Rost steht auf der Nase auf, die die halbrunden Roste sichert...
5BE23A2F-CACD-4D92-9994-7BAD931C11DE.jpeg
B73610D3-2D45-48E4-B471-40B5B70AF4F8.jpeg


Der SloRoller passt hingegen perfekt auf die Weber-Kugel...
39862530-B279-4E2B-8919-7F942B9C0D3E.jpeg
 
Auf jedenfall passt der slow roller auf ne 57er Kugel, ob der Rost passt, wissen wir erst wenn @Herr Vatska sich irgendwo einen Rost borgen konnte.:rolleyes:

Eine rote Weberkugel mit 57cm steht bei mir noch, die Christian gehört. Evtl passt der Rost eines roten 57 besser wie von einem schwarzen :lach: :camouflage:

Der SloRoller passt hingegen perfekt in die Weber-Kugel...
Anhang anzeigen 2499833

Und auf einer roten Kugel quasi unsichtbar:thumb1:

Ich an deiner Stelle wäre bei dem Schild ja ausgerastet, fluchend stocksauer mit Bier in der Hand rumgerannt und hätte ein 2tes Bier hinterher getrunken. Hätte nichts an der Tatsache geändert, aber der Frust wäre weg gewesen:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten