• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kettle Joe - Unboxing und erste Tests

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

Manchmal muss man einen Grill kaufen, auch wenn man schon einen hat. Und weil dieses Sportgerät mein Interesse geweckt hat und schon für einige Spekulationen hier im Forum gesorgt hat und viel gemutmaßt wurde, ob es was taugt oder nicht, habe ich mir gedacht, ich opfere mich fürs Team und bestelle das Teil... :D .

Wie Göga mir berichtet ist der Gerät gerade angekommen,...
16399CA1-196D-4E67-9BD0-9D73F2BADA4F.jpeg
...so dass heute noch ein kleines Unboxing stattfinden wird...;)

Grüße
Christian
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
DU HAST SCHON EINEN GRILL? Verrückt. 😳

Ich bleib auch hier. 😂
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Na das wurde ja auch mal wieder Zeit für etwas neues. ;-) ::kalsarikannit::
 

Tfrensch

Bundesgrillminister
Ui, ich bin gespannt. :-) Ich setz mich dazu.
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
ich opfere mich fürs Team und bestelle das Teil... :D .
Ich bin immer wieder überrascht wie selbstlos du bist 👍.
Kauft sich gegen seine sonstigen Gewohnheiten einen naaaaaaaaaagelneuen Grill. Und das aller Logik entgegen nur für uns...👏👏👏.

🤣

Bin gespannt auf das Teil.Hab ich mir vor ein paar Wochen schon mal angeschaut.
Mit dem einen Aufsatz was dabei ist sieht er schon lustig aus 😄.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Ja leck mich fett.
Endlich einer der sich opfert.
Ich bleibe dran.
 
OP
OP
Herr Vatska

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

Ganse

Dwarsbüngel
5+ Jahre im GSV
Danke Christian @Herr Vatska dass Du das für uns machst.

Aber bei Dir ist die prozentuale Änderrung durch einen einzigen zusätzlichen Grill ja auch minimal - wahrscheinlich sogar nur im Promillebereich. Ich würde den Fuhrpark damit um 25% vergrößern. Da fällt das natürlich eher auf. Ich hab heut trotzdem auch einen gekauft. Mehr dazu wenn er da ist...

Ich für meine Verhältnisse bin auf jeden Fall gespannt auf das was dazu von Dir jetzt kommt... 😊

GrussGanse
 
Oben Unten