1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kettyle DA Entrecote, Ranch Roasted Potatoes, Feldsalat

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von emmeff, 26. April 2015.

1. emmeff

emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

Moin Zusammen,

eigentlich nichts Besonderes, aber weil es so lecker war, hier ein paar Bilder.

Das Entrecote 60-60-60-60 direkt, danach bei 100° im BO auf KT 58° gezogen, dann 5 Minuten auf vorgewärmten Teller auf der Warmhalteplatte ruhen lassen.
    Gewürzt mit Jack Steakpfeffer von @Spiccy und zusätzlich einige Körner vom Piper Superare - der ist echt klasse (obwohl ich den Namen nicht so toll finde - aber besser doofer Name und Klasseprodukt als anders herum ;)).
    Dazu Kartoffelspalten mit Ranch Roasted - ebenfalls von spiccy -, das war auch lecker, das Gewürz hätte ich aber durchaus großzügiger dosieren können.
    Als Beilage Feldsalat mit Tomaten in einem Dressing aus Kretischem Olivenöl, Haselnussöl und Balsamico.

Alles sehr lecker! - Hier die Bilder:

IMG_0845.JPG

IMG_0849.JPG

IMG_0848.JPG

nach jeweils 1 Minute gedreht, gewendet, gedreht.

IMG_0851.JPG

IMG_0852.JPG

IMG_0855.JPG

Das Anschnittbild ist leider etwas unscharf - Ich hatte Hunger, es mußte schnell gehen!
    IMG_0856.JPG

So, das war's. Schönen Sonntag noch.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

jochen121 und Spiccy gefällt das.
  2. Juleslesquet

Juleslesquet Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Sieht gut aus.

emmeff gefällt das.
  3. Spiccy

Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Sehr schöne Kombination und klasse gegrillt!

Super.

Ja, der Name... Ich hab lange überlegt. Das war der beste. Die anderen Ideen verrate ich dann lieber garnicht ;-)

emmeff gefällt das.
  4. OP
    emmeff

emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

Moin Ralf,

Ich fand "Pepper deluxe" nicht so schlecht...

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Spiccy gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden