• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keule in der Asche gereift !!!

Geil!

Hut ab

:prost:
 
Geiles Teil und Glückwunsch zur Geduld, wäre furchtbar schwer für mich.
War das Teil mit oder ohne Knochen?
 
Fetten Respekt! Wie kommt man nur auf diese geniale Idee?! Ich gönne Dir wirklich jeden Bissen, bei der langen Wartezeit! Und wieder habe ich etwas, was ich nicht meiner GöGa vorschlagen sollte, da ich dann wieder für verrückt erklärt werde!:domina:

Gruß Thomas
 
der sieht echt hammer geil aus!
Wie son schöner luftgetrockneter. :respekt:
Scheint, als müsste man das mal testen 8-)
 
Das Projekt "2010" ist gestartet :rolleyes:

Habe gestern, vom Fleischer des Vertrauens, eine 14,1 kg Keule geholt und sie gleich mal (mit Knochen) unter Pökelsalz begraben.

Ich denke nach 5-6 Wochen pökeln, 4 Wochen Ruhe, wird sie dann in der Asche versengt und irgendwann ab April 2011 aus ihrem Ascheschlaf befreit.

Werde nix anders machen als beim letzten Mal.

Wünscht mir gutes Gelingen :worthy:
 
Herzlichen Glückwunsch. Das nenne ich diszipliniert. 1 Jahr warten. Aber ein schönes Ergebniss. Viel Glück beim neuen Versuch.
Grüße vom Niederrhein der Alex.
 
Zurück
Oben Unten