• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KI generierte Grill- und Foodbilder

bei mir kommen da eher unfreiwillig komische Bilder raus...

"tbone steak pancakes beer wooden plate"
DreamShaper_v7_tbone_steak_pancakes_beer_on_wooden_plate_1.jpg




DreamShaper_v7_free_bandits_biker_gang_1(1).jpg
 
Jetzt habe ich es auch mal ausprobiert
Adobe macht folgender Beschreibung
bayrische Weißwürste mit Brezen, süßen Senf und Weißbier
Dieses Bild

Firefly bayrische Weißwürste mit Brezen, süßen Senf und Weißbier 92209.jpg


schon ziemlich nah dran aber vielleicht sollte man Adobe mal erklären das Weißwurste nicht gegrillt werden.
 
Immer noch. :)
 
Jetzt habe ich es auch mal ausprobiert
Adobe macht folgender Beschreibung
bayrische Weißwürste mit Brezen, süßen Senf und Weißbier
Dieses Bild

Anhang anzeigen 3189437

schon ziemlich nah dran aber vielleicht sollte man Adobe mal erklären das Weißwurste nicht gegrillt werden.
hat Adobe hier aus dem Forum gelernt :D
 
Hmm, interessante Sache!

Aber McDonalds hat das anscheinend schon vor Jahrzehnten entdeckt. Oder hat jemand von Euch da schonmal nen Burger bekommen, der auch nur annähernd so wie auf den Bildern aussah? 🤣🤣🤣
Kein Problem:

Firefly Großer Burger mit zwei Burgerfleisch Bergkäse, Tomaten, Eisbergsalat, zwiebeln 76811.jpg
 
Langsam wird es unheimlich ...

Firefly penne amatriciana 86203.jpg
 
Jetzt habe ich es auch mal ausprobiert
Adobe macht folgender Beschreibung
bayrische Weißwürste mit Brezen, süßen Senf und Weißbier
Dieses Bild

Anhang anzeigen 3189437

schon ziemlich nah dran aber vielleicht sollte man Adobe mal erklären das Weißwurste nicht gegrillt werden.
So kann man KI Bilder wenigstens als solche erkennen..
 
Zurück
Oben Unten