• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kikok von der Roti

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Donnerstag Abend rief mein bester Freund an, wollte sich mit seiner Verlobten zum grillen für den nächsten Abend anmelden.
Ok, wir machen das Fleisch, ihr die Beilagen. Göga also morgens auf den Markt geschickt um vom Hühnerhof zwei Hähnchen zu holen. "Leider"war der Wagen nicht da, also holte sie zwei Kikoks vom MdV.
Abends dann die Vögel aufgespießt, mit Öl und nubian chocolate ein gepinselt und 1,5h bei 180° rotiert
Dazu gab es Grünen Salat, Kartoffelsalat, Zaziki, Antipasti und Brot
Scheiße war das Fleisch geil, sooooo saftig, Hammer
Den Abend hat dann noch der beste Single malt abgerundet. Den hab ich geöffnet, weil er mich zum Trauzeugen ernannt hat.

Die Reste vom Fleisch gab's dann heute im Pfannkuchen mit Käse und BBQ Sauce :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben Unten