• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kinderfreies Wochenende

Juppi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heute haben sich unsere Kinder aus dem Staub gemacht (nur vorübergehend). Damit wir diesen "kinderlosen" Zustand auch gut überleben, haben wir uns zu einem passenden Abendessen durchgerungen.

Zunächst waren wir mal beim Metzger und haben uns diese herrlichen argentinischen Steaks besorg, beide zusammen ca. 500 gr.


DSCI0711.jpg


Dazu gab es frische Champignons, gewürzt mit Porterhouse-Steak-Gewürz von unserem Gewürzhändler.

DSCI0713.jpg


und in Knoblauchbutter gebratenen Rosmarin-Kartoffeln.

DSCI0717.jpg


Dazu schon während der Zubereitung ein leckeres Bier

DSCI0719.jpg


Noch Tellerbilder (Anschnittbilder hab ich vergessen)

DSCI0722.jpg


DSCI0724.jpg


Die Steaks waren butterzart.

Als krönenden Abschluss eines gelungenen Menüs gab es dann noch Vanillepudding mitselbstgemachten Rumtopf.

DSCI0728.jpg



Jetzt den Feierabend geniessen (schaun mer mal)!!:rotfl:


Viele Grüße

Franz-Josef
 

Anhänge

  • DSCI0711.jpg
    DSCI0711.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 937
  • DSCI0713.jpg
    DSCI0713.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 907
  • DSCI0717.jpg
    DSCI0717.jpg
    85 KB · Aufrufe: 946
  • DSCI0719.jpg
    DSCI0719.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 931
  • DSCI0722.jpg
    DSCI0722.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 900
  • DSCI0724.jpg
    DSCI0724.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 921
  • DSCI0728.jpg
    DSCI0728.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 901
Viel Spaß, beim "After-Eating"!
Sieht alles sehr lecker aus, lediglich die Biermarke empfinde ich für das gute Essen als etwas "herabwürdigend".
Hauptsache jedoch, euch hat's geschmeckt!
 
Wieso Herabwürdigend?

Na ja, das Pils dieser Marke ist nicht wirklich zu empfehlen, aber dieses Urtyp hat einen richtig guten und würzigen Geschmack. Ich weiß, viele bezeichnen das als Billigbier, aber ich muss sagen, mir schmeckts.:prost:
 
Hi,

das Ergebnis sieh gut aus - die ersten Bilder sind jedoch sch***** .

Kannst Du die nicht durch bessere ersetzen?

Gruß Johannes

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Juppi.:wl moin:

Schaut total lecker aus, euer "kinderfreies" Gericht.:wl lecker:

Beim nächsten Mal einfach das Bild von der "Gothaer Sterbehilfe" weglassen.
Das ist nun mal nicht zum Rohverzehr geeignet.....:prost:
 
Hallo gibts beu euch kein Bier, Oettinger was ist das denn :prost:
 
Zurück
Oben Unten