• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone-Gasgrill Ätna: Auffangschale für Fett?

Gasflasche...

Hallo, ich bin neu im Forum, heisse Jürgen und bin seit meinem USA-Aufenthalt vor 30 Jahren leidenschaftlicher Allwetter-Griller. Leider sind mir jetzt für meinen bejahrten Bradley/Charbroil die letzten Ersatzteile ausgegangen und nach ca. 20 Jahren Dauerbetrieb (auch im Winter) hat er seine Rente verdient...
Habe mir im Bauh... den Kingstone Aetna und Vesuv angesehen, erscheien mir als Nachfolger geeignet. Frage: passt in den Unterschrank eine 11kg Gasflasche rein?
Hat jemand Erfahrung mit den Modellen?
 
Zurück
Oben Unten