• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kiste/Box unter Weber Genesis 2 E310

EmreHH

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich darf seit Kurzem einen Weber Genesis 2 E-310 mein Eigen nennen und bin auch sehr stolz drauf.

Da ich keinen Schuppen im Garten habe, meine Grillutensilien (Grillzange, Handschuhe, Spieße, Fischbräter, usw) aber in der Nähe des Grills verstauen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Kiste mit Deckel, die ich unter die Fettauffangschale stellen kann. Abmessungen sind ca. 50x50x20cm.

Hatte jemand bereits auch diese Idee und ist fündig geworden? Bei Amazon gibt es ganze zwei Kisten, von denen mich aber keine 100%ig überzeugt (zu große Abweichung zwischen Außen- und Innenmaßen).

Ich danke euch. Grüße aus Hamburg
 
Zurück
Oben Unten