• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kistenbratl

Jep. Schwein hört sich gut an. Für die Mädels würde ich aber noch einen Goggel dazulegen :-)

Gruß
Jürgen
 
Wichtiger wäre wie groß deine Hardware ist.. was Du noch als Alternative Hardware da stehen hast.. was es für Beilagen gibt....
Wie viel "Zeit" hast Du?

Nicht alles "Fleisch" kann man gut ohne Brot essen..
Nicht alles "Fleisch" geht ohne Beilagen...
Nicht alles Essen ist für eine Gesellschaft im "Feinsten Zwirn" geeignet. ;)

Je mehr Infos von Deiner Seite um so besser die Antworten der anderen Seite.
 
Ernsthaft.
Ich würde mich nicht auf eine Sorte festlegen.
Nacken - Bauch - Haxen - Hähnchen wäre meine Auswahl.
Nur eine Sorte, dann Nacken.

Gruß
Jürgen
 
Hi Frank 74 danke für deine Hilfe!
Wir haben ein feuerwehrfest und ich hab mir eine Kiste mit 90 mal 60 gebaut.
Die Gäste die kommen kennen die meisten diese Art von Grillen nicht.
Wir wollen nur max zwei Sorten machen also Schopf und Bauch vielleicht??
Liebe Grüsse

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 777
Zurück
Oben Unten