• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kitchen Aid Artisan oder Bosch Maxi Mum

Die große KA ist wieder was ganz anders, die kommt der ersten Küchenmaschine Hobert H5 ja näher, ist also eher Gastro als Hausfrauenmaschine wie die K Modelle.
Um die kleine gings ja, die kann nur kleine Mengen gutes Brot.
Die große hat auch andere Haken, z.B. ein Edelstahlknethaken, im Gegensatz zu dem weißen Aluteil der kleinen an dem der Lack abplatzt.
Preisunterschied momentan noch mal größer als bei der kleinen(aber die kost im moment auch nur 199$) amazon.de 712€ amazon.com 256$
Schon alleine aus dem Grund würde ich nie eine KA kaufen, das Topt alle unverschämten Preiserhöhungen $-€ der anderen Hersteller Weltweit.

Reden wir hier von einer KM oder einem Kochgerät?

Wie von der TE erwünscht, eine KM mit eventueller Kochfunktion.
 
sehr interessant zu lesen :-) Irgendwie nur schade, das die Kenwood bei allen Funktionen keine eingebaute Waage hat...DAS wäre auch cool. Ein KA schließe ich für mich auch aus.
Thermomix....hm...da würde ich dann 90% der Funktionen nicht brauchen...wäre eben eher ne technisch nette Spielerei. Jedoch soll das Dingen ja be Teigen und Knete nicht so schlecht sein, wie man erwarten würde, wenn man bedenkt das der keinen Knethaken hat
 
Zurück
Oben Unten