• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

KKmoon Upgraded Küchen messerschärfer

Nightchris87

Veganer
Hi zusammen,

Ich bin zurzeit im Besitz eines 0815 durchziehschleifer aus irgend einem Discounter oder Möbelhaus für 1 - 2 euro .

Das Teil macht besser schärfer aber auch kaputt . Habe überall ausgebrochene stellen. Zum Glück habe ich keine mega teuren Messer :-D .

Nun überlege ich mir einen neuen Messerschärfer anzulegen und habe den KKmoon Upgraded Küchen messerschärfer ins Auge gefasst . Hat da zufällig jemand Erfahrung damit ?

Grüße
 

carbo

Pontifex Maximus Culter
10+ Jahre im GSV
Das System ist mittlerweile bewährt und wird von vielen genutzt. Bei ebay gibt es das um die Hälfte. Dort nach "Fixed-Winkel Sharpener" oder "RuixinPro" suchen. Ich würde den Nachfolger aus Metall nehmen, den man noch auf eine Platte schrauben muss. Das System kann man auch mit dem 3D Drucker ausdrucken. Such mal hier im Forum nach dem Thread. Hier noch ein ähnliches System.
 
Oben Unten