• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klappt nicht mit dem Bericht

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Hallo

Heute Abend wollte ich meinen Bericht einstellen.
Bericht geschrieben, 10 Bilder hochgeladen.Alles so wie sonst.
Etwas weiter geschrieben 10 Bilder hochgeladen und eingefügt, aber was sehe ich Bild 1-10 jetzt doppelt drauf ohne Bericht ,Bilder gelöscht und noch mal
versucht ,das gleiche Ergebniss, den Anhang bearbeitet und die alten Bilder
1- 10 gelöscht .Vorschau jetzt keine Bilder mehr, Bericht komplett im Ars..

Bin am Verzweifeln

Hi Uwe

Habe eben auch einen Bericht gemacht, blicke da mit den Bilders nicht, wieso sind die nur angehängt und erscheinen nicht nach dem Text- wie früher??

:fisch:

Gruß Rainer

Wie ich bereits schon mehrmals geschrieben habe: Wenn man auf mehrmals in einen Beitrag Bilder hochlädt, klappt das nicht.

Entweder alles in Word vorschreiben und dann in das Textfeld kopieren, alle Bilder einfügen, den img-code verschieben, oder einzeln einfügen.

Oder man macht das per ftp.

Für Woodfire:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-bilderupload.118218/

Kann das sein, daß du eine Weile nicht da warst?

msb, ähnliche Probleme hatte ich früher im alten Forum mit dem Opera-Browser. Ich weiß nicht, welchen du benutzt, aber versuchs einfach mal mit einem anderen.

€ Admin, wieso soll das nicht gehen? ich lade doch auch 15-20 Bilder hoch...oder meinst du nachträglich?

Nicht geklappt? MACHT NIX - Hauptsache es gab was Leckeres zu essen. :prost:
Dragoslav Stepanovic sagte immer: "Lebbe geht weiter..."

Viele Grüße vom
SmoKing

€ Admin, wieso soll das nicht gehen? ich lade doch auch 15-20 Bilder hoch...oder meinst du nachträglich?

Ja, ich meinte nachträglich. Auf einmal kann man beliebig viele hochladen. Nur wenn die Session abläuft, ist das alles hinne.

Wie ich bereits schon mehrmals geschrieben habe: Wenn man auf mehrmals in einen Beitrag Bilder hochlädt, klappt das nicht.

Entweder alles in Word vorschreiben und dann in das Textfeld kopieren, alle Bilder einfügen, den img-code verschieben, oder einzeln einfügen.

Oder man macht das per ftp.

Hmmmm,

ich hab gestern nen Bericht mit 18 Bildern geschrieben, erst geschrieben dann 10 hochgeladen, dann 8 Hochgeladen, auf alle einfügen geklickt, noch nen paar Zeilen zwischen die Bilder geschrieben, immer mal mit Vorschau kontrolliert das ichs zwischen die richtigen Bilder geschrieben hab, funzte problemlos mit 2 mal Hochladen, oder meinst du was anderes:?

Hmmmm,

ich hab gestern nen Bericht mit 18 Bildern geschrieben, erst geschrieben dann 10 hochgeladen, dann 8 Hochgeladen, auf alle einfügen geklickt, noch nen paar Zeilen zwischen die Bilder geschrieben, immer mal mit Vorschau kontrolliert das ichs zwischen die richtigen Bilder geschrieben hab, funzte problemlos mit 2 mal Hochladen, oder meinst du was anderes:?

Genau aber die alten sind auch noch im Anhang

Häh?

Schreib deinen Text, lade ALLE Bilder hoch, füge sie ein, dann kannste den Text notfalls immer noch dazwischen pfriemeln, klappt bei mir immer so.

Genauso mach ich das , aber heute nicht mehr

Themen sonntag hatte 30 verkleinerte Bilder, hab keine lust mehr.

Bericht wird morgen eingestellt

:prost:

Dann haben wir morgen wenigstens noch was zu bewundern.

Mach doch wenigstens mal nen Teaser zum Antriggern;)

Nur ein Bild Uwe, Bitte!!! :prost:

Danke Ebbel

Gestehe, dass ich seit der Umstellung nix mehr hochgeladen habe.

Habe den Text im Beitrag- gespeichert, danach die Bilder hochgeladen- die sind aber nur im Anhang zu sehen- bekomme die aber jetzt nicht mehr in den Text.

:stone:

Zurück
Oben Unten