• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klassik Cheeseburger with Guacamole Topping

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gaumenfreunde,
Burger gehen ja bekanntlich immer, besonders wenn diese frisch und mit selbstgemachten Buns (Burgerbrötchen) zubereitet sind.
Also gesagt getan, Burgerbrötchen zubereitet, heute die schnelle Variante ohne die von mir so geliebte lange Teigführung aber dennoch mega lecker und um Galaxien bessser ald die gekauften Trockenexemplare.
Dazu frisch gewolftes Rinderhack mit 30% Fettanteil das die Burger Patty beim anbraten auch schön saftig bleiben.
Beim Topping habe ich mich heute eher auf die Klassiker bezogen, also Ketchup, Mayo, Senf, Cheddar Cheese, Salat, Tomate Zwiebel und ganz ganz wichtig natürlich Bacon.
Also der Klassische Cheeseburger.
Lediglich etwas Guacamole setzte das gewisse Extra i-Tüpelchen drauf, ich könnte mich da echt immer wieder reinlegen.

Aber nun genug der Worte ab geht’s zu den Bildern:
Cheesburger1.jpg


Cheesburger2.jpg


Cheesburger3.jpg


Cheesburger4.jpg


Cheesburger5.jpg


Cheesburger6.jpg


Cheesburger7.jpg


Cheesburger8.jpg


Cheesburger9.jpg


Cheesburger10.jpg


Cheesburger11.jpg


Cheesburger12.jpg
 

Anhänge

  • Cheesburger1.jpg
    Cheesburger1.jpg
    666,9 KB · Aufrufe: 496
  • Cheesburger2.jpg
    Cheesburger2.jpg
    552,5 KB · Aufrufe: 512
  • Cheesburger3.jpg
    Cheesburger3.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 497
  • Cheesburger4.jpg
    Cheesburger4.jpg
    960 KB · Aufrufe: 510
  • Cheesburger5.jpg
    Cheesburger5.jpg
    971,1 KB · Aufrufe: 512
  • Cheesburger6.jpg
    Cheesburger6.jpg
    947,8 KB · Aufrufe: 508
  • Cheesburger7.jpg
    Cheesburger7.jpg
    987 KB · Aufrufe: 508
  • Cheesburger8.jpg
    Cheesburger8.jpg
    992,1 KB · Aufrufe: 500
  • Cheesburger9.jpg
    Cheesburger9.jpg
    916,2 KB · Aufrufe: 503
  • Cheesburger10.jpg
    Cheesburger10.jpg
    817,3 KB · Aufrufe: 505
  • Cheesburger11.jpg
    Cheesburger11.jpg
    981,8 KB · Aufrufe: 507
  • Cheesburger12.jpg
    Cheesburger12.jpg
    1 MB · Aufrufe: 504
Wow :woot: Fantastische Bilder und ein klasse Burger :thumb2: Das i-Tüpfelchen ist die Guacamole. Top !!
 
Geil! und dieser Gargrad - Hammer!
Gruß
:anstoޥn:
Daniel
 
Schöner Turm!
 
Herzlichen Dank Jungs, echt klasse Eure netten Einträge, danke Euch allen!!!

@styria9 Hallo Rudi,
danke Dir und ne das geht schon, lässt sich ja alles etwas Quetschen, grins!!!
 
Und Maze Nummer 3 - schon beeindruckend was du am Wochenende abgeliefert hast.
Der Kieferausrenker sieht aber auch einfach Bombe aus.
Ganz großes Kino mal wieder von Dir.:thumb2:
:prost:
 
Mensch Maze, wieder ein supertoller Thread :thumb1:

das sind Burger wie aus dem Bilderbuch :messer:
 
Moinsen,


GEIL - top gemacht ...

Avocado ist mega !!! Tolle Pics. !

BoG
 
Zeimal bitte, einen zum gleich essen, den zweiten nehme ich Morgen mit auf die Arbeit.
Da bekommt man echt erhöhten Speichelfluss im Mund.
 
Zurück
Oben Unten