• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Klassischer Fleischkäse

RalleRH

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Anhänge

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der sieht etwas blass aus, der Kollege.....

Also ich brauche doch einen Beeketal-Tischkutter..... es hilft alles nix.
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Den Tischkutter nenne ich auch mein eigen.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für dieses Gerät.
Man braucht nur ein bisschen Platz im Schrank, der ist schon ganz schön wuchtig.
Ich habe meinen ebenfalls mit Fleischkäse getestet und für gut befunden, meinen Fleischkäse habe ich aber etwas dunkler werden lassen. Deiner sieht so aber auch zum reinbeißen aus.
Viel Spaß beim Kuttern.
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Leberkäse sieht ganz gut aus, richtig um 2cm aufgegangen.
Passt!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Ralf,

Dein Leberkäse sieht zum Anbeissen lecker aus :happa:

:prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sieht gut aus :thumb2:
 

Relaxed

Veganer
10+ Jahre im GSV
Küchenmaschine

Hallo Ralf,

welchen Maschine /Typ hast du gekauft, bin nämlich auch auf der Suche nach einer Küchenmaschine mit Kuttermöglichkeit. Wie sind eine Erfahrungswerte bisher?


Gruß aus dem schönen Hunsrück
Achim
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Leberkas geht oiwei... sauber
 
OP
OP
RalleRH

RalleRH

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
welchen Maschine /Typ hast du gekauft, bin nämlich auch auf der Suche nach einer Küchenmaschine mit Kuttermöglichkeit. Wie sind eine Erfahrungswerte bisher?
Hi Achim,

Es handelt sich um einen Beeketal Küchenkutter Kutter Getreidemühle Küchenmaschine BKK03

Es war der erste "Job" den ich damit gemacht habe und bin von dem Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugt. Einzig die Reinigung ist etwas Zeitaufwendig da die Maschine viele Ecken und Kanten hat in denen sich das Brät absetzten kann

@Rest

Danke für die Blumen :-)


Gruß

Ralf
 

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Guat schaut's aus :gratuliere:
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gelungen aus.
Bin auch auf weitere Erfahrung mit dieser Maschine gespannt.
Wenn Du mal ne Weisswurscht hinkriegst, dann muss ich so ein Teil wohl auch haben...
 
Oben Unten