• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Feiertagsvergrillung

Hallo Belzi,

wieder – ALLES - gegeben…. :gratuliere:

… da steckt ne Menge Zeit, Ideen und Arbeit drin.

Volle Punktzahl von mir, für diese Trainingseinheit.

Demnächst weniger Brennstoff und bitte noch mehr Bilder.:clap2:

Gruß
buersty
 
Moin Belzi,

Ihr könnt das gut haben im Süden, wir im Norden haben geschuftet!

Schöne Vergrillung!:happa:

Gürteltier-Eier muss ich auch mal wieder machen, ich habe hier auch noch ein paar Schoten liegen, die Verarbeitet werden möchten!
 
Hallo Belzi, schöne vergrillung :FW:und SUPER Bilder.:respekt:
Da hätte ich auch gern eine Portion.:happa:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Top Vergrillung Belzi, super Ideen dabei - wird einiges abgekupfert... :thumb2:

Aaaber das Schneidbrett.........:thumbdown::D
 
Zurück
Oben Unten