• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleine gesunde Feierabendvergrillung

thle

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin heut wieder nur in Meetings gesessen und wie immer kommen da ein paar WhatsApps rein - und weils nicht immer so spannend war auch mal auf die Vorschau geschaut - dabei waren ein paar wie Champignons grillen, Würschtl so gegen 18 Uhr - Absender GöGa... Ok - da war noch etwas übrig vom Wochenende - also bevor es schlecht wird den Grill befüllt:

DSC_5614.png


Champignons wie immer - Stiele entfernt, zerkleinert, Knoblauchzehen zerkleinert, etwas Schmand und eingefüllt. Es waren zudem ein paar kleine Tomaten übrig - als drauf damit ;)

DSC_5616.png


Also ja - es waren mehr als ein paar Tomaten übrig - also aufgespießt, mit Olivenöl beträufelt und italienisches Kräutersalz drüber gestreut, welches ich von guten Freunden bekommen hatte

DSC_5618.png


Aber Käse war auch noch etwas übrig - also diesen etwas zerpflückt und über ein paar Chamignons zerstreut

DSC_5619.png


Heraus kamen einige lustige Teller

DSC_5629.png



Dachte gar nicht das auch der Gemüseanteil so satt macht...

Danke fürs Reinschauen,

Thomas
 

Anhänge

  • DSC_5614.png
    DSC_5614.png
    4 MB · Aufrufe: 285
  • DSC_5616.png
    DSC_5616.png
    3,2 MB · Aufrufe: 269
  • DSC_5618.png
    DSC_5618.png
    3,6 MB · Aufrufe: 269
  • DSC_5619.png
    DSC_5619.png
    3,7 MB · Aufrufe: 286
  • DSC_5629.png
    DSC_5629.png
    4,6 MB · Aufrufe: 296
Hallo,

sieht sehr fein aus :D
Champignons mit füFrischkäse gibt's auch bei uns oft als Beilage ;)
Besonders die Frauen stehen bei uns auf die Teile.

Gruß Mike
 
jou, schöne kleine Grillaktion :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten