• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Grillecke? Ideen für Projekt 2018

Heute ist nicht viel passiert, aber immerhin durfte der Grill schonmal Platz nehmen. Passt soweit.

Medium 43124 anzeigen
Morgen wird gefliest, wenn alles soweit klappt.
 
Das ist ein Klarstein Beersafe XL, der war im Mai im Lidl Onlineshop für 189 € zu haben, da konnte ich nicht widerstehen :-)

Aktuell wäre der Plan den draußen zu lassen, vielleicht überlege ich mir das aber noch einmal.

Heute erstmal mit Fliesen weiter gemacht und die Kompribänder am Übergang zum Pfosten eingebracht. So lansam geht es auf die Zielgerade.

Heute hat es hier übrigens gewittert, deshalb der blaue Regenschutz :fisch:

Medium 43164 anzeigen
 
Wie hast du das mit dem Seitenbrenner gelöst? Am Grill angeschraubt gelassen und den Teil ausgesparrt oder das Teil abgeschraubt und in bestimmter Position wieder verbaut? Hast du Detailfotos?
Danke
 
sehr schicke Grillecke, :respekt: sieht stimmig aus :v:
 
das ist wirklich sehr schön geworden...

wie groß hast du das Loch für die Kugel gemacht? Durchmesser?

Komisch, dachte ich hätte schon geantwortet?

Habe auf jeden Fall den unteren Teil verkehrt herum gedreht, dann diesen Kreis einfach nach innen hin etwas verkleinert.

Genauen Durchmesser müsste ich sonst messen.
 
Wie hast du das mit dem Seitenbrenner gelöst? Am Grill angeschraubt gelassen und den Teil ausgesparrt oder das Teil abgeschraubt und in bestimmter Position wieder verbaut? Hast du Detailfotos?
Danke

Habe den Seitenbrenner abgeschraubt.

Ist jetzt etwas weiter vom Grill weg als vorher, der originale Anschluss reicht aber gerade so bis dort hin.

Wenn man es noch weiter weg haben möchte kann man beim Weber Händler seines Vertrauens auch eine Verlängerung des Anschlusses kaufen, der eigentlich für den Anbau seitlicher Module am Genesis gedacht war.

Trotzdem irgend welche detaillierten Fotos? Wovon genau?
 
Servus,

hängt die Kugel da richtig fest drin? Hast du vielleicht noch irgendwie einen Gummi verbaut?
Hab ein wenig Angst, dass ich die Kugel verkratze wenn sie bewegt wird, wenn ich mit der Bürste den Rost säubere.
 
Zurück
Oben Unten