• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

kleine Vergrillung gestern Abend

Kurti71

Fleischzerleger
Weil das posten soooo viel Spass macht .....

Gestern haben wir uns spontan für eine kleine Vergrillung getroffen.

Mit dabei waren ein Flanksteak: 2 x 2 Minuten auf der Sear Station, danach indirekt bis auf eine Kerntemperatur von 55 Grad gezogen

Spitzpaprika: gefüllt mit indischer Joghurtmarinade und Fetakäse

Zwiebeln/Champignons: in der Gusspfanne geschmort mit Honig und Balsamico abgelöscht.

Hier das Foto :-)

Flank2.JPG
 

Anhänge

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!!

Du scheinst ja schon mächtig Spaß mit deinem Summit zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kurti71

Kurti71

Fleischzerleger
Dank der Pilze hab ich auch eine nette Brandblase an der linken Hand ....

blöde Gusspfanne :evil:


@Broiler83

jooo, der Summit macht richtig Spass :metal:

Hast Du auch einen Summit?
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nö, so weit bin ich noch nicht.

Ich habe zur Zeit eine ODC Gaskugel und einen Beefeater mit vier Brennern und ich bin mit beiden Grills äußerst zufrieden.



Ich schaue mich aber natürlich ( zum Leidwesen meiner Frau), auch immer nach neuen Sportgeräten um.

Und sowohl der Summit, als auch der Nappi Prestige beeindrucken mich schon immer.
 
Oben Unten