• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Weihnachtsgeschichte für Uschi ...

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... @schweinemami als Dankeschön :-)

Vor ein paar Tagen kam mein Gatte mit einem Paket (die Absenderin war Uschi meine Wichtelpartnerin) heim - legte es auf den Tisch und meinte "mach es doch gleich auf".
Also gut ...

DSC03344.png


Zuerst das Kärtlein lesen und sich freuen :-)

DSC03345.png


Papier weggetan ... und sich wieder freuen :-)

DSC03347.png


Alles heil angekommen ... o, auch an die Nachspeise hat sie gedacht, mmmmh. So viele herrliche "Schweinereien" :-)

DSC03349.png


Natürlich wurde gleich zum Abendessen etwas gekostet ...

DSC03355.png


Die Streichwurst sehr fein gewürzt, die Käsewurst ein Gedicht (meint Franz der die total gern mag), das Knoblauchwürstchen gschmackig und der Karreespeck soooo zart :-)

DSC03360.png


Zwei Herzen mit süßen Verführungen - im großen Würfel war eine Kirsche versteckt :-)

DSC03365.png


Ich werde die Geschichte immer um ein "Kapitel" verlängern bis nichts mehr da ist von den guten "Schweinereien" und süßen Verführungen.
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Freut mich Sivia, wenn Ihr Freude mit meinen Selbstbausachen habt!!
Und wie Uschi - heute kam zum Frühstück von Franz - gigantisch :-)

So ein schönes Päckchen :messer:
Haben uns auch total gefreut :-)

Schöne Geschichte dazu Silvia :-)
Ist mir ein Anliegen :-)

Ganz toller Beitrag. Klasse Aktion sowohl vom Absender als auch vom Empfänger :thumb2:
Danke Torsten :-) Zwei Damen mit der selben Wellenlänge eben :-)
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Donnerstag nachmittag zum Kaffee - die Pralinen mit Chili waren der Hammer, zart scharf :-)

IMG_3811.png


Zum Abendessen wieder Geräuchertes und dazu Gurkerl und gegrillte Paprika in Zitronenöl und 1 Quargel. Die Polnische wurde gekostet - herrlich.

DSC03370.png


DSC03367.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Gestern Abend als Nachspeise die letzten Guzzelen aus dem Wichtelpakt - das Glücksschwein haben wir uns geteilt, ich durfte den Kopf genießen. Denke das Glück hält bis zum nächsten Jahr an :-)

DSC03381.png


IMG_3828.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Heute zum Frühstück

DSC03390.png


DSC03387.png


DSC03385.png


Und zum Abendessen, die Chiliwürstl sind auch sehr fein :-)

DSC03392.png


DSC03394.png


DSC03393.png


DSC03396.png


Wielange man mit einem Wichtelpaket genießen kann.
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Schnelles Weihnachtsfrühstück - Franz meinte "ist das immer noch von Uschi" ;-) Hmmm, ein Zauberpaket :-)

Schöne Feiertage wünscht allen Silvia

IMG_3852.png
 

Anhänge

Oben Unten